Menü
die Naturanlage zwischen Dreigestirn Vierzehnheiligen, Staffelberg und Schloß Banz

Wir unterstützen gemeinsam mit euch deinen Verein!
#rausindienatur #Fußballgolf #Obermain #Amateurfußball #Coronakrise #Neustart

Nach der Winterpause wollen wir wieder durchstarten.  Deshalb haben für die Zeit vom 10.04.2021 -30.04.2021 was ganz besonderes überlegt.

Du bekommt von uns einen 2 € Rabatt auf eine Runde Fußballgolf, wenn du in der Vereinskleidung deines Vereines kommt. Egal ob du Spieler, Trainer, Betreuer oder Funktionär bist. Jeder Mitglied ist wichtig.  


Der Verein der am Ende die meisten Spielrunden hat, gewinnt eine exklusive Reservierung unserer Fußballgolfanlage Obermain. Wir legen noch jeweils 1 Spielrunde für jedes Vereinsmitglied drauf.

Gewinner unser Vereinsaktion 2021

Gewinner unserer diesjährigen Verreinsaktion ist:

Nach der Aufhebung der Kontaktbeschränkungen wird die Trainingseinheit abgehalten.

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitglieder die durch ihren Besuch bei uns ihren Verein unterstützt haben. Auch nächstes Jahr werden wir wieder am Anfang der Fußballgolfsaison ein Gewinnspiel veranstalten. Nähere Informationen findet ihr immer hier auf der Homepage. 

Nachfolgend die Rangliste der 3 Erstplatzierten im Jahr 2021:
1. SV Borussia Siedlung Lichtenfels
2. FC Lichtenfels
3. FSV Unterleiterbach


 

Stand: 01.05.2021

Termin an einen Wochentag Montag - Freitag ist mit uns im Vorfeld abzustimmen
eine Kombination mit anderen Rabattaktion ist nicht möglich