Menü
die Naturanlage zwischen Dreigestirn Vierzehnheiligen, Staffelberg und Schloß Banz

Turniere

Jedes Jahr finden auf unsere Anlage Turniere der Serien des DFGV (Deutscher Fußballgolfverband) und der BFTG (Bavaria Footballgolf Trophy) statt. Informationen dazu findet ihr hier.

Natürlich können wir aber nicht nur für Profispieler Turniere organisieren und durchführen.

Spiele dein eigenes Turnier mit deiner Gruppe bei uns !!!

Wir organisieren für dich und dein Gruppe, deinen Kindergeburtstag,  deinen Betrieb oder deinen Verein ein eigenes Turnier.

Wir bieten dir:
- Regelkunde nach dem offiziellen oder auch euren privaten Regeln
- Flightauslosung (wer spielt mit wem in einer Spielrunde)
- Aufnahme aller Spielerdaten (idealerweise werden diese im Vorfeld uns schon zur Verfügung gestellt)
- Auswertung der Spielrunde aller Teilnehmer
- Siegerpokal
- evtl. persönliche Teilnahmeurkunde für jeden Teilnehmer
- moderierte Siegerehrung auf unserem Siegerpodest
- Gruppenfoto mit euren eigenen Foto

 

Zzgl. zu den normalen Eintrittspreis zahlt ihr nur 7,50 € für den Pokal sowie optional 1€ pro Siegerurkunde. 

Dafür bekommst du zusammen mit unserem separaten Gastronomieangebot ein tolles Event für deine Gruppe.

Sprecht uns einfach an über unser Kontaktformular