Menü
die Naturanlage zwischen Dreigestirn Vierzehnheiligen, Staffelberg und Schloß Banz

Komplettangebote - Verpflegung

Auf den nächsten Seiten findest du Komplettangebote. Egal ob Kindergeburtstag, Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, etc... - für jeden sollte etwas dabei sein. Falls jedoch noch nicht das passende für euch angeboten wird, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir stellen mit euch euer individuelles Angebot zusammen.

Zusammen mit unseren Catering Partner können wir dir jedes Essen anbieten anbieten. Egal ob Chicken Nuggets,  fränkisches Schäufla mit Klos, Schnitzel, fränkisches Gyros oder auch Brotzeit- und Käseplatten. Melde dich einfach mit einer Gruppe bei uns über das Kontaktformular an und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.  Bitte beachte, dass dieses Angebot nur mit einen Vorlauf von 4-5 Tage sowie einer genauen Anzahl von Portionen erhältlich ist. 

Schau dir die nächsten Seiten an:


Kindergeburtstag

Schulen - Wandertage

Teamevents - Firmenevent

Junggesellen-/gesellinenabschied

Gruppen



Essenangebot - Gastronomie



Turniere

Wir bieten eine Vielzahl von alkoholfreien und alkoholischen Getränken, Kaffee und Kuchen, sowie kleine Snacks zu günstigen familienfreundlichen Preisen an. Aus diesem Grund ist das Mitbringen und Verzehren von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet, bzw. erst nach vorheriger Absprache erlaubt.