Menü
die Naturanlage zwischen Dreigestirn Vierzehnheiligen, Staffelberg und Schloß Banz

Kindergeburtstag bei uns

Schon Wochen vorher sind die Kinder aufgeregt: "Mama, wann ist eigentlich mein Geburtstag?". Und da ist sie wieder die große Frage: "Wo wird gefeiert?"

Feiere mit deinem Kind auf der Fußballgolfanlage Geburtstag. Die Kinder können frei toben und rennen. Kein Stress und lästiges aufräumen Zuhause. Wir haben speziell hierzu verschiedene Pakete zusammengestellt. Bei Fragen nehmt einfach mit uns Kontakt auf. Gerne können wir auch ein Geburtstagsturnier mit einen Pokal und Medaliien für euch organisieren. Sprecht uns einfach an.

Unsere Pakete sind speziell auf Kinder zugeschnitten. In diesen ist jeweils 1 Spielrunde Fußballgolf, 1 alkoholfreies Getränke und 1 Essen inklusive. Für dich als Eltern ist damit der Kindergeburtstag ganz einfach kalkulierbar. Außer dass ihr bei der Spielrunde als Schiedsrichter und Aufpasser mitgehen müsst, braucht ihr euch um nichts mehr weiter zu kümmern. Alles drum herum organisieren wir für euch.

Die neuen Paketangebote direkt von unserem Kiosk

Für Gruppen ab 5 Personen

Bitte diese aber 2-3 Tage im Voraus bestellen, damit wir Bescheid wissen.
Sollten Erwachsene auch das Kids Party Paket in Anspruch nehmen, erfolgt ein Zuschlag für den Erwachsenen um 3,00 €.

Die Paketangebote für größere Gruppen ab 15 Spielern

Für Gruppen ab 15 Personen

Wir bitten um Beachtung, dass die späteste Essenszeit um 16:00 Uhr für die Paket ist.  Bitte diese aber 4-5 Tage im Voraus bestellen, damit wir das Essen organisieren können.
Sollten Erwachsene auch das Kids Party Paket haben wollen, erfolgt ein Zuschlag für den Erwachsenen um 2,50 €.

Hier findest du die passende Einladung für deinen Kindergeburtstag:

 

Download Einladung Kindergeburtstag

Nachfolgend kannst du gleich den Kindergeburtstags deines Kindes reservieren. Der Kindergeburtstag gilt als reserviert, wenn du von uns eine Bestätigung erhalten hast.

Reservierung Kindergeburtstag