Menü
die Naturanlage zwischen Dreigestirn Vierzehnheiligen, Staffelberg und Schloß Banz

Attraktionen

Wir bieten dir an eine Runde Fußballgolf zu spielen.  Es wird dir bei uns bestimmt nicht langweilig.

Fußballgolf kannst du alleine, mit Familie oder mit Freunden und Kollegen spielen. Besuche uns und du wirst ein paar unvergessliche Stunden abseits von Trubel des Alltags genießen.

Kindergeburtstage einmal anders? Geburtstagsfeier auf der Anlage ist kein Problem. Spreche uns einfach an. Wir haben Pauschalangebote speziell für Kindergeburtstage.

Schaue dir auch die Angebot für Gruppen an. Ein Ausflug zu uns mit deinen Freunden, Kollegen und Bekannten bietet die beste Voraussetzung für eine ein erfolgreiches Teambuilding Event.

 

 

Lass dich von deiner Vorfreude leiten

´

meistere den Parcour

zeige deinen Stolz am Schluss, wenn du den Parcour bewältigt hast

lass dich auf dem Siegerpodest ehren